Sonntag, 1. Juni 2014

Banquet samstag abend Dinner und dancing

Unglaublich:

"Ich sass am Tisch mit Phil Mollon, Tapas Fleming, Shoshanna, und noch 5 von deneich den Namen vergessen habe.Das Essen wa Nouvelle cuisin, als einfach und schmahl., schmeckte nah nichts!!
Dann tanzen, die Tanzfläche war innerhalb von Sekunden von 200 Menschen bevölkert.alles was Rang und Namen hatte war dabei.



Ich habe mit Donna Eden gesprochen, madonna sie ist echt ein Feger.
Mich mit Tapas über Kinder unterhalten, ihre Tochter kommt  für 1 Jahr nach deutschland, auf dem wege habe ich gefragt, wann sie nach Deutschland kommt, Sie: wenn du das organisierst, dann im November!! also Leute, wer  interessiert ist, Tapas kennezulerne , entweder Basic TAT oder Tat und ein Workshopthema, Berlin oder Düsseldorf? Wenn ich wieder da bin frage ich verschiedene Mailinglisten ab.








Kommentare:

  1. Oh wow...
    Das klingt soooo spannend und aufregend und informativ und interessant und lehrreich und und und...
    Ich bin echt neidisch und wünsche Dir weiterhin viel Spaß!

    Gratuliere zu Deiner gelungenen Präsentation! :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke Michaela, es ist fantastisch,mehr geht nicht. und meine Träume haben sich mehr aals erfüllt

    AntwortenLöschen