Samstag, 31. Mai 2014

Samstag MarySise, Roger Jahnke

 Heute morgen war ein Workshop mit Mary Sise ; Align with the Divine: the sacred role of the healer! Sehr spannend!bis bald
 Nach dem Workshop mit Mary Sise bin ich ein wenig hin und hergelaufen, hab mal den mal den getroffen'hi how are you? Fine thanks, how are you? Ist wirklich eine herzliche Begrüßungsformel ! Ich habe mich gemeldet für eine Studie über Muskeltesten ! Das war für die die ich getestet habe eine völlig neue Art des Testens . Ich teste immer beide Arme im vollkommen entspannten Zustand und nicht den Muskel sondern die Energie bei  bestimmten Fragen. Eine Dreiergruppe mit jeweils einem tester, einer Testperson und dem Moderator, der durch die Fragen führt. Hab sowas auch noch nie gemacht ! Danke für diese Erfahrung !            

Zufälligerweise habe ich eine Frau kennengelernt, die mich hat deutsch sprechen gehört und die mich angesprochen hat! Wir sind ins Gespräch gekommen und es war, als ob wir und schon ewig kennen! Wir haben zusammen den nächsten Workshop besucht : 
Qong, to awaken the healer within: Simple accessible tools for self-regulation and self-soothing mit Roger Jahnke Ich war noch nie bei dieser Art von Balance des inneren, und es hat mir gut gefallen!                             
Dann sind wir in die Bar des Hotels gegangen und da passierte etwas wie ein Wunder ! siehe nächster Blogeintrag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen