Freitag, 23. Mai 2014

Mein 2ter Post

Nur noch 2 Tage. Habe alle Formalitäten erledigt. Darf einreisen.!!! Handout für meinen Workshop ist fertig. Mein Liaison ist Fred Gallo, das heißt er ist mein Ansprechpartner und stellt mich anderen vor. Ich finde das ist eine tolle Idee, allen neuen Presentern und auch alten, die wiederkommen, einen Art Mentor zur Seite zu stellen, die Kontakte knüfpen. Jeder Mentor hat 2, für die er sorgt. Mein anderer Partner ist Bruce Ecker.. Bin also in guter Gesellschaft. :applaus:

bis bald es grüsst euch alle ganz herzlich
Kerstin
Die Wüste bei Nacht in Arizona, ein Vorgeschmack

Kommentare:

  1. Eine offizielle Liaison mit Fred Gallo... alleine das hört sich schon toll an. ;-)

    Ich bin sehr gespannt auf Deine Berichte und Fotos.

    Hab einfach Spaß & genieß die Zeit!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Mit Fred an deiner Seite bis du bestens (und gentlemanlike :-) ) betreut! Viel Freude, viele nette Kontakte und viel Erfolg!! liebe Grüße Susanne

      Löschen
  2. Prima .......
    Happy birthday! die allerbesten Wünsche..........
    Wünsche Dir eine tolle Reise, interessante Kontakte und besonders gelingendes Lehren!!!
    Liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen