Sonntag, 25. Mai 2014

Mein 3ter Post noch in Deutschland

Bin fertig mir allem, dass heisst, ich habe gepackt, Hemden für Ehemann gebügelt, Check-in mache ich nachher. Und dann Familienabendessen mit Grillen, hab nämlich heute auch noch Geburtstag. Danke an der Stelle für alle herzlichen Grüsse.


Morgen früh Start 7.20 Düsseldorf-Berlin-Chicago- mit Airberlin dann Zoll in Chicago und mit American Airlines nach Phonix. Eine 24 Stunden Reise, weiss noch nicht wie ich die verbringen werde?? Laptop mit ebooks, smartphone mit Musik und ein Buch auch. mal sscahuen ob es gute Filme an Bord zu sehen gibt? und hoffentlich sitze ich nicht in der Mitte von zwei unsympathischen Leuten. Platzreservierung kann ich nämlich erst in Berlin machen.

Warst du auch wählen??? Beschwere dich nicht hinterher!!




1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, viel glück und Erfolg bei Deiner Reise....und du weißt doch: Die Welt ist ein Spiegel! Also auch Deine Mitreisenden. :-)

    AntwortenLöschen