Dienstag, 27. Mai 2014

Erlebnisse



😉😝Jetlag ist das wohl😜 bin fast jede Stunde aufgewacht .klimaanlage ist im Zimmer , ist zwar angenehme Temperatur aber hoffentlich kriege ich keine Erkältung 😎klopf  klopf!                                       Der Flug nach Chicago war klasse ruhig und sonnig aber schlafen war auch anstrengend.          Chicago - ord ist ziemlich riesig kein vergleich zu deutschen Flughäfen
Der zoll beamte war echt Grenzwertig. Er hat gefragt was ich hier will. ich; ich gehe zu einer Conference . Er : was wil ich da . Ich: eine Conference besuchen ! Er: sdon Not think i am stupid ! I kniow what conference is! What is your Job ? Ich: i am mother and Housekeeper . Er: so you are Here for Business to Get Money? Da hat er doch ein Kreuz gemacht!  Ich; nö pam here visiting s conference to Stift snd to learn ! Boah, das war schon wie im fernsehen. Hätte ich mich auf eine Konfrontation eingelassen er hätte mir die Einreise verweigert !  Ich hatte echt Schiss! So ein harter FBI man wie aus einem schlechten Film . Ich war total entsetzt. Er hat dann wieder Business durchgestrichen und mich als privat gekennzeichnet dazu noch Fingerabdrücke !    Aber ich war die zweite in der Reihe und es ging schnell. Musste dann noch 3 Stunden warten auf den Flug nach Phönix . Der Flug hatte viel Turbulenzen !echt durchgerüttelt worden😧Klopfen hilft auch hier!  Vom Flughafen Phönix dann mit Shuttle Bus zu den mietewagenststionen ca 3 km entfernt hab ein nettes Auto . Musste aber naivi Leihen für 14 Euro am Tag! Bin aber ohne aufgeschmissen.Radisson Hotel ist ganz nett. Die Autofahrt war auch easy. Frühstück muss man auch ordern jeden Abend für 7 Dollar extra !Jetzt bin ich wach und gehe frühstücken und dann shopping👏😃 9 Stunden hinter eurer zeit , hier jetzt 8.20 ! Der Tag erwartet mich😄😃



              

Kommentare:

  1. na dann ist ja alles gut! Danke für die Bilder! Ist wohl ziemlich warm da? LG, Matthias

    AntwortenLöschen
  2. dankedir Mathias, ja geschätzt 40 grad, ohne Klinanalage im auto und im hotel ist das kaum zu ertragen. jetzt weiss ich auch warum zu fuss gehen fast unmöglich ist!!

    AntwortenLöschen