Samstag, 31. Mai 2014

Donna und David

Gestern Abend von 6.00-8.00 haben Donna Eden und David Feinstein ihren Vortag gehalten . Sie ist eine powerfrau! 71 Jahre und voller Lebensfreude, Bewegung, Ausstrahlung, Action!!!!! 600 Leute haben sämtliche Übungen mitgemacht! das kann nciht jeder soviel Menshccen in Bewegung setzen!!. Sie hat abwechselnd mit David den Vortag bzw. die Übungen präsentiert. Er hat von Energiepsychologie und den positiven Einfluss auf Trauma wissenschaftlich aufgezeigt . Das muss ich ihm fragen wegen Übersetzungen! Ich hab ein paar Worte mit ihm gewechselt wegen Übersetzungen er ist da sehr offen. Donna ist kleiner als ich dachte aber dafür umso übersprudelnder?

 http://innersource.net/em/

 Bilder kommen noch

----------------------------------

Ausblick von meinem Hotelfenster Sonnenuntergang




Abendessen mit 9 anderen mit Nationalitäten aus : Panama, Mexiko, Indien und verschiedenen Staaten der USA !  Michael Galvin und seine Frau, John Hartung, Paulina Trevino de Morales, und von den anderen weiss ich die Namen nicht, dies sind jedoch die, die ich kenne und kennengelernt habe und mit denen ich in Verbindung bleiben will. Ich  konnte mich nicht  mehr länger wach haltenund war glücklich im Bett, denn von 5.oo morgens bis 22.00  ist doch ein langer Tag, vor allem wenn so viel Information verteilt wird. Ich habe immer noch Jetlag, dass heisst ich bin jeden morgen um 5.00 hellwach und bereit für den Tag! Sonnenaufgänge erlebe ich bewusst so ja nicht in Deutschland !^Blick aus meinem Hotelfenster.



1 Kommentar:

  1. oh, du hast donna eden kennengelernt - schööööön... ich freu mich dolle für dich...

    AntwortenLöschen