Samstag, 31. Mai 2014

Der Tag der Tage, Five-in-one-process

P

Es ist geschafft!! Ich bin geschafft ! Gestern war der Tag randvoll mit Begegnungen . Und mein Workshop war großartig es waren genau die 20 Teilnehmer da die ich mit gewünscht habe um diese 2 Stunden zu einem erlebnis anderer Art für alle zu machen!! Mein Englisch, also dafür dass ich erst angefangen habe, englisch zu sprechen, als ich ich angekommen bin, ist mein Wortschatz,die Aussprache und die Grammatik ziemlich gut.  Ich fühlte mich total unterstützt von allen mit herzlichen Worten. Und alle haben mich verstanden. Ein paar Worte die habe ich umschrieben und dann war alles gut. Die demosession war leicht, einfach, und schnell und so berührend mit zu erleben! Von meinem Committee waren fast alle dabei und sich gab es erstaunliche Feststellungen, wie einfach ich das Konzept entwickelt habe! Ich ganz bei mir ! Ohne berührungsängste. Mit allen war die Energie auf einem Level und ich war überrascht von mit , dass ich sogar mit denen, die Professoren sind,  doctors und Therapeuten auf einer Ebene des Austausches war . Ich habe mich nämlich, wie immer, nicht so richtig darauf vorbereitet, warum auch immer ich alles aufschiebe? Und trotzdem oder gerade deswegen war ich im Flow ! Heute morgen habe ich darüber nachgedacht, wie der Workshop gewesen ist, und ich stelle fest, dass ich nichts hätte besser machen können! Es war rund! Ich bin angekommen in mir, bei anderen, in diese Sprache in meiner Methode! jetzt genieße ich es hier zu sein und mehr zu lernen! 
 Danke besonders an Dr. Susanna Hightsmith, Dr.John Hartung. 
Jim Mc Annich, Dr.Sheila Bender. John Freedom, Barbara Folts die mich besonders herzlich aufgenommen haben und mich im englisch sprechen angefeuert haben.



Ich bin gefragt worden ob ich nächstes jähr wiederkomme in Reston/ Virginia. Ist ja nicht so weit weg wie Arizona!!
von links, Phil Mollonund Sheila Bender, meine Ethics Kollegen, ich, Maggie Phillips und Fred Gallo.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Sieh mal einer an.....dein langjähriger Traum ist in Erfüllung gegangen, einfach so! Gratuliere dir von ganzem Herzen! Ich freu mich so sehr für dich! Genieße die Zeit, ich bin schon gespannt auf die nächsten Berichte!

    Lass dich drücken!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir ebenfalls von ganzem Herzen. Du hast es Dir verdient! Lieben Gruß, Matthias

    AntwortenLöschen
  3. oh wie super... einfach im flow zu sein, genial... herzliche glückwünsche und noch viele so geniale stunden für dich...
    alles liebe
    christel

    AntwortenLöschen