Montag, 26. Mai 2014

Angekommen

Nach 20 Stunden unterwegs sein von einem Flughafen zum nächsten -Düsseldorf-Berlin-Chicago dann einreisen  und die American Airlines nach Phönix . Die Einreise Befragung ist echt Grenzwertig! Aber noch mal gut gegangen!😎 Auto abgeholt, da gibts einem extra shuttlebus vom Airport zu den mietewagenststionen, die ca 3 km außerhalb sind. Das allein sind schon Dimensionen die ich nicht kenne. Am Straßenrand wachsen Riesenkakteen und Palmen . Keine Fußgängerwege !!!!! Autofahren ist nett. Beware of sweepers! Keine Ahnung was das ist? Bin jetzt km Hotel angekommen.9 Stunden hinter euch ! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin, schön, dass Du gesund angekommen bist. Wie waren die Nachbarn in den Flugzeugen? :-) Beware auf Sweepers heißt: Hüten sie sich vor Kehrmaschinen (sagt Herr Google) Viel Spaß in Phönix und herzlichen Gruß, Matthias

    AntwortenLöschen